SWEETMISUKI <3

#staystrongsweetie chaotisch.Verrückt.Lebensfroh
 
 

Archiv

Was das für ein Blog?

Hi hier ist Sweetmisuki <3 Ich bin 14

Mein Blog soll ein bisschen anders werden. Meine Themen werden nicht Mode oder Makeup sein. Vielmehr weiß ich, dass das Leben manchmal komisch oder unfair sein kann aber hey shit happens. Wir sind ja alle mit den selben Problemen oder Strapazen geplagt warum nicht gemeinsam darüber lachen?

Ich hoffe wirklich wenn ihr mal nen scheiß Tag habt und hier lest, dass es euch wieder ein bisschen besser geht

1 Kommentar 4.2.15 18:02, kommentieren

In letzter Zeit nagt die Perfektion an mir

Hochglanz Magazine, Instagram, Fernsehen, Youtube...

Ich sehe überall Personen die ich schön finde. Einige mehr andere weniger.

Doch auch wenn ich es nicht gerne zugebe sinkt mein Selbstbewusstsein jedesmal.

Sie hat bessere Haut, eine schönere Nase, leuchtende Augen bla bla bla...

Klar man hat gelernt das Beste aus sich zu machen und klar hat man Selbstbewusstsein, denn das schöpft man ja nicht nur aus seinem Aussehen.

Doch man muss sich selbst lieben können und zu sich stehen was oft schwer ist.

Ich bin ein Mädchen und wenn ich jemandem erzähle

,, Ich finde Kampfsportarten faszinierend und würde gerne einige erlernen.''

kriege ich gerne mal den Blick   -das ist komisch- ABER ich sags dennoch weil ich es wirklich toll finde und ich zocke gerne und ich fluche leider eindeutig zu gerne NA UND? Wenn mich jemand deshlab nicht mag, dann will ich auch nicht mit demjenigen sein. Ich habs gelernt und verstanden. Ich hoffe ihr habt die selbe Ansicht, dass man sich nicht verbiegen sollte und auf die Leute verzichten sollte die einen nicht leiden können. Bleibt euch treu und bleibt bei denen die euch lieben<3

ich wünsche euch einen fluffigen Tag

eure Sweetmisuki

2 Kommentare 4.2.15 19:58, kommentieren

Die Wolke -Gudrun Pausewang

Was wäre wenn in Deutschland ein Reaktor explodiert? Die Geschichte handelt von einem Mädchen das genau dieses Scenario durchleben muss und dabei viel verliert aber auch gewinnt. Spannend und fesselnd! Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und ich empfehle es jedem der an dieser Thematik interessiert ist es ist so herzergreifend und emotional. Wer bei diesem Buch kein einzigstes mal weint hat was verpasst. Tolles Buch! Eure Sweetmisuki <3

1 Kommentar 4.2.15 20:43, kommentieren

In der Zeit stecken geblieben :)

Hi

Ich weiß nicht ob ich damit alleine bin aber sicherlich nicht :D

In meiner Kindheit waren die Jahre 2005,2006 etc. die Jahre an die ich mich gerne zurück erinnere.

Am meisten gefielen mir in dieser  Zeit der Mode stil und die Musik. Noch heute liebe ich es diese Lieder zu hören.

DIDO,NATASHA BEDINGFIELD, JUSTIN TIMBERLAKE sind sicher in meinem Gedächtnis. Und das beste ist auch wenn die Musik sich geändert hat höre ich seeehr gerne diese älteren Songs...sie erinnern mich an meine schönen Zeiten als Kind.

Faszinierend wie Musik von früher einen in eine andere Welt bringt und sei es auch nur für 3 Min *-*

 

Sweetmisuki <3 

(Vlt ist für die meisten 2005/2006 nicht "früher" aber in meiner kleinen Welt ist das die hälfte meines Lebens..für mich ist es früher

2 Kommentare 5.2.15 17:30, kommentieren