SWEETMISUKI <3

#staystrongsweetie chaotisch.Verrückt.Lebensfroh
 
 

Archiv

Long Time no see

Wenns mal nicht so läuft...
 
Also ich hab mich jetzt für ne Zeit zurückgezogen.
Ja es ist nicht besonders toll einen Blog zu eröffnen und dann lang nicht zu schreiben, aber ich hatte meine Gründe.
 
 Ich hab oft das Gefühl ich würde stehen bleiben aber die Welt dreht sich weiter. Ich finde mich selbst nicht. Eine innere zerrissenheit die ich versuche wieder heile zu kriegen.
Keine ahnung ob es normal ist aber mein Problem ist kompliziert.
 
Ich vertraue Menschen nie, ich sehe in ihnen meist das Schlechte und dass ist nicht sehr vorteilhaft.
Mich zu lieben ist sehr schwer, da meine Stimmung sich rasant ändern kann (z.B. nur durch ein Lied)
und zudem schwanke ich innerlich zwischen Hass und Liebe zu Menschen.
Ich habe damit einen sehr herzlichen Menschen vertrieben.
Warum? Weil ich denjenigen liebe und hasse zugleich und das schwankt in sekundenschnelle nur durch Kleinigeiten die derjenige garnicht wahrnimmt oder die total belanglos sind..tja für mich machen sie einen Unterschied.
Und am Ende trauere ich diesem Menschen hinterher, weil derjenige nix getan hat NIX und ich einfach den Kontakt  abbreche um denjenigen zu vergessen..aber man kann nicht vergessen und so hoffe ich das mir derjenige verzeiht und weiß, dass ich mich versuche zu kontrollieren.
 
Jeder hat seine eigene kleine Welt..
und jeder hat kleine verschiedene Persönlichkeiten.
Aber jeder hat seine Hauptpersönlichkeit und hat sich gefunden.
Nur schweife ich zwischen einer aggressiven kalten Person und einer herzlichen, lebensfrohen, liebenden Person hin und her..täglich ein paar mal.
wie soll man das den als Freund/ Beste Freundin aushalten?
 
Aber mittlerweile arbeite ich daran mich zu bessern..
 
Sweetmisuki :**

1 Kommentar 7.3.15 15:16, kommentieren

Playlist

Abtauchen.
 
Ich liebe Musik über alles.
Mein Fenster für alles...
Es hilft mir auch sehr mit meinem Problem wie schon im letzten Blogeintrag erwähnt.
Ich füge Songs zu meiner Playlist hinzu und jedes hat seine Bedeutung.
Dubstep,Nightcore,Nightstep, Remixe und auch viel Pop und Rock sind rund um die Uhr bei mir zu hören.
Wenn ihr coole Remixe kennt gerne her damit.
 
 
 
ganz ehrlich hoffe ich immer das bestimmtem Personen die Songs deuten und sehen was heute los war..wie eine Geschichte
 
Sweetmisuki:**

3 Kommentare 7.3.15 15:40, kommentieren

um Verzeihung bitten..

Sich über sein Leben zu beklagen hat keinen Sinn wenn man etwas ändern will sollte man aufstehen und es versuchen. Wenn ich es nicht versuche frage ich mich immer was wäre wenn du mal endlich über deinen Schatten gesprungen wärst und etwas geändert hättest? Ich habe diese haltung 2015 verfolgt und bis jetzt bin ich viel glücklicher mit mir selbst. Ich habe auch gelernt mich zu lieben. Ich habe an Selbstbewusstsein gewonnen und werde es auch nicht wegwerfen. Ich habe einen alten Freund wieder gefunden und hoffe das alles gut wird. Ich hoffe nicht darauf das alles so wie früher wird, denn so soll es auch nicht sein. Vergangenheit ist Vergangenheit und sollte auch so bleiben. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und versuche wieder das Positive zu sehen mich anzuvertrauen und wieder Glücklich zu sein. Um Vergebung zu bitten war auch ein Teil den ich nie beherrschte und ich habe gemerkt, dass es eine Sache ist die vlt nicht mir am Herzen liegt aber für andere wichtig ist und ich habe mittlerweile schätzen gelernt wenn mir jemand vergibt und neu anfangen will, denn das ist nicht selbstverständlich. Sweetmisuki <3

11.3.15 23:57, kommentieren

komisches Gefühl..

Heute war nicht mein Tag..komisches Gefühl das den ganzen Tag anhält..schwerer klar zu Denken. Vlt war die Woche auch einfach zu krass. So viel in einer Woche passiert. Da war zunächst der Ausflug mit der Klasse..und nachts mit dem Bus gefahren das war die beste Busfahrt die ich je hatte. Ich wollte echt nicht aussteigen :D Danach zwei Vorträge..eine Versöhnung mit einem alten Freund..Mein Geburtstag..Party morgen..Party heute.. Tests und neue Ereignisse mit denen man nie im Leben gerechnet hat und die einen umhauen. So eine Woche raubt kräfte aber ich bin trotzdem mega Glücklich damit besser als nur rumzuliegen denke ich immer. Sweetmisuki <3

13.3.15 20:00, kommentieren