SWEETMISUKI <3

#staystrongsweetie chaotisch.Verrückt.Lebensfroh
 
 

Archiv

normal oder ...?

Ich habe schon unzählige online tests durch. Ich versteh nicht ob es normal ist..ich hab bisschen geforscht und bin auf borderline gestossen aber so eine selbstdiagnose zu stellen ist naiv. Mein Problem ist schwer zu erklären.. Ich wechsle schnell meine Stimmung wegen kleinigkeiten Ich kann vin einem Moment auf den anderen jmd von herzen lieben und im nächsten hassen. Ich vertraue niemanden und bin gerne allein aber wenn ich Probleme hab hab ich den drang sie jedem zu erzählen doch wehre mich dagegen weil mein Kopf sagt das es schlecht ist..keiner wird dich verstehen. Meine Persönlichkeit ändere ich auch zugerne am morgen noch süß am mittag traurig am abend abgedreht.. Ja klingt jetzt unlogisch aber etwas zu formulieren ist schwer. Ich binde mich nicht gerne..das liegt glaube daran das ich nicht verlassen werden will( ist bei jedem so) doch blöd und zum Problem wirds erst sobald ich anfange mich abzuschirmen und meine Gefühle so zu unterdrücken das es nicht mehr geht oder ich beende diese Bindung selbst aus Angst. Mein Zimmer ändere ich auch wie eine kranke jede Woche um..ich werde einfach nie zufrieden mit dem was ich hab..ich will nicht gefangen sein durch eine Beziehung ..ich will mal tun was mein Herz begehrt und genau das ist mir verweigert..aber ich habe etwas was ich liebe eine andere Welt..Bücher

18.3.15 22:05, kommentieren

eine geschichte die ich schrieb..

,,Ich liebe dich..es ist nur.." ,,was?" Entgegnete er mit zitternder stimme ,,dakota ich liebe dich seit einem Jahr und ich komme damit nicht klar wenn du nicht ehrlich bist" ,,Hunter du bist mein ein und alles aber du weißt nicht das ich nicht normal bin..du kannst mit mir nie glücklich werden verstehst du denn nicht?" Meine Augen füllten sich mit tränen ich sah wie sehr es ihn getroffen hat. Er hat verstanden..und es hat ihn zerbrochen. ,,Du glaubst also nicht an uns..nach all der Zeit. Nachdem Drake starb und nachdem Bonnie sich für uns opferte und ich mich fast umgebracht habe FÜR DICH!" Hunter wurde immer aufgebrachter. Wie soll ich ihm sagen das es keine Zukunft für uns gibt nicht weil ich ihn nicht liebe sondern weil ich ihn töten werde. "HUNTER ich bin ein Todesengel! Ich bin DEIN Todesengel!" Ich schrie mir die Seele die ich an den Tod verloren hatte aus dem Leib.

19.3.15 18:14, kommentieren

das Beste Frühstück ever :)

Hii Viele kennen und lieben es wahrscheinlich schon,aber für die die es noch nicht kennen. Hab ich ein kleines Rezept Ihr benötigt: 1 So viel Brot ihr essen wollt (normalerweise 1-2 Scheiben) 2 auf jede Brotscheibe braucht ihr ein Ei Und dann nur noch die gewürze die ihr mögt Also ihr nehmt euch eure scheibe Brot und stecht mit einem glas oder anderwaltigem (da kann man kreativ werden :D) ein loch in das Brot da kommt das Ei rein. Währenddessen sollte die Pfanne erhitzt sein und ein bisschen öl in die Pfanne geben. Das Brot rein legen und in das ausgestochene loch das Ei aufschlagen und braten (ca 7 min wenn man es knusprig mag) Es schmeckt super lecker und man kriegt sein Eiweiß ;D Sweetmisuki <3

22.3.15 10:10, kommentieren

Süßer Mond

Ich lese super gerne und habe das Buch "süßer Mond die dunklen Wächter" von Rachel Hawthorne gelesen und es geliebt Es geht um Kayla die im Sommer eine Sherpa wird und dabei Lucas begegnet. Sie findet ihn beängstigend und doch spürt sie eine so starke Verbindung das es ihr Angst macht. Aber Lucas hat ein Geheimnis. Und Kayla wird vor wichtige Entscheidungen gestellt um sich und Lucas zu retten doch Lucas steht ihr immer treu zur Seite. Welches Geheimnis Lucas mit sich trägt und inwiefern dieses Geheimnis mit der starken Verbindung zwischen ihr und Lucas eine Bedeutung hat kann man im Buch lesen. Sweetmisuki <3

22.3.15 10:18, kommentieren