SWEETMISUKI <3

#staystrongsweetie chaotisch.Verrückt.Lebensfroh
 
 

Archiv

Vegan werden :)

Hii Ich hab viele Gründe warum ich jetzt angefangen habe vegan zu essen. Das ist der erste Tag und ich habe jetzt erstmal seehr lecker gefrühstückt Im Moment hab ich nur ein Problem Bei manchen Lebensmitteln bin ich mir nicht sicher ob sie vegan sind .. Z.b Mozarella ..ist ja eigentlich käse..und käse ist nicht vegan..also ist es auch nicht vegan oder? Bis jetzt find ich das kochen super und das tolle ist du kannst soo viel essen wie du willst. Bis man satt ist! Ich find das toll :D Ich werde jetzt erstmal einmal pro Tag bloggen was ich so für veränderung sehe , was ich toll finde welche Schwierigkeiten es mit sich bringen kann und ob meine akne sich dadurch verbessert. Am Abend poste ich dann was ich gegessen hab

1 Kommentar 2.4.15 13:02, kommentieren

1. Vegan :)

Der erste Tag war ne Erfahrung. Ich hatte zum frühstück: In eine Schüssel geschnitten: 1Apfel, 1Kiwi dazu haferflocken (vollkorn) Kokosnussraspeln und leinen samen Dazu noch eine karotte und eine Tasse grünen Tee. Zum mittag: Selbstgemachte pommes ( 3kartoffeln geschnitten gewürzt und pilzsuppe (selbstgemacht) Dann war ich erstmal einkaufen Abendessen : Erdnüsse (viieeleee) 3 mal knäckebrot mit Avocado aufstrich und viieelee physalis Für heute wars das und die portionen waren seeehr sättigend, da ich ja essen kann bis ich gesättigt bin. Mal sehen was ich morgen zaubere Sweetmisuki <3

2.4.15 21:02, kommentieren

2.tag vegan

Hii Auch der zweite Tag war super Mein frühstück: Eine halbe Avocado hab ich mit einer banane zerkleinert und daraus einen Brotaufstrich gemacht, Der wirklich fantastisch schmeckt Und ich hab ihn auf 3 scheiben vollkornbrot geschmiert sehr lecker! Dazu hab ich ein paar Radieschen gegessen und war satt. Mein mittag : Ich habe möhren gerieben dazu reis und Kartoffeln diese dann in kohl eingerollt und gekocht in passierten Tomaten und zwiebeln auch sehr lecker übrigens Mein Abendessen: Eine Schüssel mit apfel und Pfirsich geschnitten (und dem saft dazu) Im Moment snacke ich noch ein bisschen Avocado als brotaufstrich mit salz und pfeffer und grünem tee. Ich trinke nur Wasser oder tee. Wenn ich von Wasser gelangweilt bin, dann geb ich zitrone dazu und alles ist wieder super. Ich freue mich auf Kommentare oder tipps. Wenn ihr leckere vegane rezepte habt oder Empfehlungen biitteee sagt sie mir Eure Sweetmisuki <3 Ich kriege nicht oft Kommentare aber danke an summer für den lieben Kommentar bei meinem letzten blogeintrag es hat mich sehr gefreut:***

3.4.15 20:48, kommentieren

3.tag vegan

Hii Super Tag heute gewesen Ich hatte zum frühstück: 3mal knäcke brot mit Avocado,Marmelade (vegan) und äpfeln plus tee Mittag: Nudeln mit beilage Abend: Ich hab komplett vergessen zu essen Ich wurde von einem freund von einem meiner Freunde runter gemacht weil ich veganerin bin Zitat " die Kinder in Afrika würden sich für dich schämen die haben nichts zu essen und du wählst noch" Wenn jeder vegan leben würde würden diese Kinder nicht hungern.. Und er merkt nicht wie sehr einen das verletzt und das belastet dann auch die Freundschaft mit dem jungen eben weil man ja nicht gegen einen seiner Freunde was böses sagen kann... Tut halt weh sowas zu hören aber das Problem derjenige ist in meiner klasse und ich würde ihn gerne leiden können aber wenn man so respektlos mit mir umgeht..wie soll ich da nett bleiben? Ich hoffe das er sich irgendwann mal wieder einkriegt..aber das bezweifle ich sehr ..ich finds nur schade weil eben der freund von mir das anhören muss... Sweemisuki Trotzdem wünsche ich euch allen alles gute :*

1 Kommentar 5.4.15 01:27, kommentieren