SWEETMISUKI <3

#staystrongsweetie chaotisch.Verrückt.Lebensfroh
 
 

Archiv

ist es liebe oder ist es vorbei?

Ich war in der 7&8. Klasse wirklich verliebt..ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nie so starke gefühle für jmd gehabt und ich hatte zu dieser Zeit auch kein so starkes Selbstbewusstsein wie heute..ich habe ihn nicht dadrauf angesprochen..stattdessen behielt ich es für mich GANZ ALLEIN..niemand wusste es. Ich tat sobald ob ich ihn hassen würde..er mich nerven und aufregen würde aber innerlich wollte ich ihn einfach umarmen. Dann kam die 9. Klassen werden gemischt und ich war nicht mehr jeden Tag 8 std lang bei ihm..ich hab die Chance ergriffen und ihn vergessen es dauerte ein Jahr..und ich hatte mich in jmd anderen verliebt mit dem ich 2 Monate glücklich war..und er hat auch eine Freundin..die hat er noch heute..und ich sehe die beiden jeden Tag..das ist der Horror. Letztens sagte ich " ich bin so einsam ich find schon jeden haufen scheiße attraktiv" natürlich war das sarkasmus aber wenn man nicht meine abf ist zu der ich das sagte..merkt man das nicht..und er und seine Freundin gingen hinter uns was ich erst spät bemerkte und ich bin dann in gelächter ausgebrochen..in Wirklichkeit wollte ich mich umdrehen und alles aufklären..wir hatten oft gestritten früher,da ich ja so tat als ob ich ihn hasse..das hatte mir stark zugesetzt und jetzt..setzt das mir zu..ich hab gerade keine Lust auf irgendwas..ich zeichne nur noch..und singe vor mich hin. Das schlimme ist ich weiß nicht ob ich ihn wieder liebe oder nicht..ja es klingt komisch aber ich komme mit meinen emotionen. Garnicht mehr klar nachdem ich mit meinem freund Schluss gemacht hatte und nun..ich weiß nicht..ich kanns nicht mehr deuten.. Ich gucke ihn oft an..und ich finde ihn immernoch genauso toll aber ich weiß ,ich bin für Beziehungen etc nicht bereit und seine Freundin ist super lieb..ich kann ihr nicht böse sein. Aber dennoch will ich ihn und auch nicht weil ich hoffe das er so auch glücklich ist. Das einzige was komisch ist..keine Ahnung ob ich mir das einbilde..diese Spannung zwischen uns wenn unsere blicke sich mal treffen..so eine melancholy.. Ich kanns nicht in Worte fassen.. Sweetmisuki <3

5.5.15 22:48, kommentieren

Mangaaa

 Hii

Ich ab den Manga ''Momo little devil '' gelesen

ich fand ihn fantastisch (band 1) 

es geht um ein teenager Mädchen, dass ein anderes davor rettet überfahren zu werden..sie erfährt dann dieses kleine Mädchen,dass sie gerettet hatte der Satan persönlich ist... in Getsalt eines kleinen süßen Mädchens namens MOMO.

sie muss  Momo 7 mal eine Freude bereiten um die Welt zu retten.

 

toll gezeichnet und super storie und MOMO ist mega niedlich.

 

eure sweetmisuki <3

19.5.15 13:52, kommentieren

unentschlossen entschlossen...

HIII

Ich hab nach meiner Trennung von meinem Ex immernoch das Problem,dass ich garnicht mich verlieben kann. Es ist so schwer jmd zu finden der meinen Standarts entspricht, den ich bedingungslos lieben kann.

ich meine schon die Kleinsten dinge nerven mich ab und ich bin nicht mehr verliebt.

WTF!?!

ich hab die lust einfach aus dem Fenster zu springen und zu schreien

''ihr kriegt mich nieeeeee''

aber ich hab einen Fortschritt gemacht ! ich habe mich in einen Jungen leicht verliebt *-*

 

Sweeeeeeetttttmmiiiisssuukkiii <3

 

 

20.5.15 12:28, kommentieren