SWEETMISUKI <3

#staystrongsweetie chaotisch.Verrückt.Lebensfroh
 
 

Archiv

scheiß gefühle!

ich schreibe ihn an.. nehme allen mut zsm..er liest es und antwortet nicht! was soll das?

jungs sind verwirrend..ich war also in letzter zeit nicht viel am bloggn..aber das lag nur daran das eben nichts soooo krass interresantes war. klar waren da ein paar ausflüge und so aber darüber zu bloggen..das wollte ich nicht.

ich will jmd zum verlieben..problem nur..meine eltern lassen mir auch mit 15 keinen freund zu...sie sind sehr ängstlich um mich..obwohl ich ja eigentlich stark bin..klar bin ich mental nicht auf dem allerbesten status aber jeder hat doch so seine probleme..ich hab viel durch..und manche errinerungen werde ich nie wieder los werden..und ich bin vorsichtiger..ich lasse gefühle nicht zu..ich will nicht verlassen und verletzt werden ..und wenn ich mich verknalle geb ich mich hin..brems mich ab..und dann..werd ich dennoch wieder verletzt!..steht auf mir nen schild wo drauf steht

hier jemand der mental nicht ganz stabil ist..bitte wieiter zerstören.??

phuu..ich will meinen beschützer jungen ,mehr nicht!..das ist was in meinem kleinen puzzle noch fehlt.

 

 

7.6.15 00:23, kommentieren

party

Ich hatte gestern wieder bei meine abf übernachtet wir waren bis 23 uhr noch zu 5. Danach nur zu dritt und wir hatten nen tollen abend war wirklich super. Was mir nur gefehlt hat war über jungs zu reden und sich auszutauschen..naja ich trau mich da eh nie so richtig meine gefühle für diejenigen so Preis zugeben..sie sind entweder zu toll oder naja nicht mein typ ..und ehm ja..problematisch wirds dann ja wenn man pärchen um einen hat und man sich denkt.."wo ist die nächste nagelpistole?" Aber man kann da rein Garnichts dran ändern und man sitzt in seiner einsamkeit und spekuliert ob der oder der typ Interesse hat..was irgendwie armselig ist weil..als ob?!?! Sie sind eh immer alle nur höfflich und kaum kriege ich mal Aufmerksamkeit von ihnen ..boom verknallt..ich sag ja armselig..

1 Kommentar 21.6.15 20:45, kommentieren