SWEETMISUKI <3

#staystrongsweetie chaotisch.Verrückt.Lebensfroh
 
 

Archiv

Er *-*

hi , ich habe meinen Mut zsm genommen und den Jungen, den ich mag, angeschrieben..und er war super lieb .Er hatte mich ja am 21.06.15 schon angeschrieben und jetzt schreiben wir ganz locker und er zeigt mir musik..wir lernen uns kennen und ich fine das super ..leider sehe ich ihn erst freitag wieder..und danach 6 wochen nicht mehr..außer es entwickelt sich mehr..

meine abf hat jetzt einen freund und joa alles gechillt

ich schreibe grad wenig, weil ich eher nur dann schreiben will, wenn ich es grade wirklich will..also o zwischendurch

 

sweetmisuki <3

2 Kommentare 3.7.15 21:35, kommentieren

verarscht oder nicht?..

Also der junge aus meinem letzten Eintrag ist ziemlich gut aussehend..er hat blaue Augen (hell) und er ist trainiert..er ist auch klug..aber einige meiner Freunde haben gesagt ihm seien Beziehungen nichts wert...er hatte eine Freundin die ich kenne und mit ihr hat er rein Garnichts gemacht..kein küssen oder sonstiges..nur mal kuscheln dann hat er nach laaanger Zeit auch Schluss gemacht vor nem Monat..zudem ist er ein enger freund meines ex..und das ist sowas von bescheuert ..ich hab mich also wieder distanziert..und jetzt hab ich praktisch alle gefühle weggeworfen..ja..also ich versteh mich selbst nie aber bevor er mir weh tut geh ich lieber.. So.. Dann war er eine Woche lang weg (reisen) und jetzt seit gestern wieder da..und er schrieb mich dann auch an.. Meine abf liest sich das auch immer durch und sie war überrascht wie nett er mit mir schreibt..nur ist er der typ von junge der zwar all die oben genannten Attribute besitzt..aber er geht gerne feiern..er kifft..er raucht..er trinkt sich voll..und ich weiß nicht ob mir das gefällt wenn jmd sich so volltrinkt dass er im sträucher fällt etc. Ich mag ihn ..aber ..mein Dilemma ist ja..ob ich ihm oder dem anderen jungen (in den ich vorher verliebt war für ein Jahr) meine liebe gebe oder ob ich einfach niemandem irgendetwas geben soll..denn beide sind sehr nett..und so aber ich hab so keine Lust dass ich dann abserviert werde.. Hm..und der junge hat auch blaue helle! Augen und Grübchen..und ist auch klug...gefühlschaos...

3 Kommentare 10.7.15 15:36, kommentieren

scheiß auf liebe ich will was anderes!

Hii,...wow in den letzten Tagen..ich bin so glücklich wie noch nie...ich habe Projekte vor mir und ich habe Spaß! Ich werde heute bei meiner abbbbff übernachten..wir haben geplant im Wald und im Feld sogar im Bach und an Felsen ein musikvideo zu drehen..mir kam zwar die Idee aber ohne sie als meine zweite Schauspielerin klappt das nicht..wir werden viele Effekte einbauen..viel rennen..und Action geben, aber das ist dass was ich liebe..die Organisation..die Umsetzung..die Planung von Filmprojekten.. Ich würde gerne in dieser Branche arbeiten..aber so viele Leute sind auch daran interessiert..schwer durchzustarten damit :D ich geb aber nicht auf..ich bin voller Energie und bereit für den Dreh! Yeaahhh Eure energiegeladene sweetmisuki <3 :*

3 Kommentare 18.7.15 11:32, kommentieren