SWEETMISUKI <3

#staystrongsweetie chaotisch.Verrückt.Lebensfroh
 
 

1 Jahr später noch verkorkster als jemals..

Da bin ich also...depressiv und zerstört. Was war in diesem Jahr passiert? Viel..zu Viel..und doch zu wenig.Der eine Junge, wegen dem ich mit meinem damaligen freund schluss machte, brach mir das herz..wir waren nicht zsm..aber es wsr unerwiderte liebe. Ich schrieb ihm..er schrieb nur kurz zurück danach hatte er nicht mehr geschrieben.Der junge von meinem letzten einträgen der blauäugige durchtrainierte.Mit ihm hatte ich auch keinen Kontakt mehr. Ich ignoriere beide auch wenn es weh tut..Es ist mir so endlos peinlich. Ihnen geschrieben zu haben..ich bin so ein endloser loser. Dann schrieb mein ex meiner bff " Gib mal die nummer von ihr" Sie " "Wieso? willste ne freundschaft?"...was naja..ich erklärs gleich Ex: " Ne die is sicher sauer seit ich ihr keine zeit geschenkt hatte"Ja..er hatte mir keine zeit geschenkt. sicher...(harter sarkasmus)ich verwärte ihr ihm die nummer zu geben Sie" was willste dann?"Ex: Kp nur so die wogen glättenEr lässt sich 1 Jahr nicht blicken und redet dann sonen mist. 1 jahr ignoriert er mich und dann komm mal wogen glätten aber am besten war ja die antwort danachSie" ich muss die fragen ob sie mit erlaubt dir die nummer zu geben"Ex" Ne dann lass mal"Er hatte nichmal den respekt zu gucken ob ich es überhaupt will, nein er nimmt sich was er will ohne rücksicht. er wollte mir eh nur seine beziehung unter die nase reiben.Alle meine freunde haben einen freund..ihre ersten küsse..ersten male..ich sitze hier mit unreiner haut, ungeküsst, scheiß nase und depressionen.wenn ich erzähle, dass es mir nicht gut geht..Reagiert da niemand drauf..es ist allen egal...und so sind sie nun auch mir egal.Ich fragte einen Jungen aus facebook ob ich seine nummer haben kann, er hat es noch nicht gelesen, doch..das wird sicher auch eine abfuhr..ich bin schließlich die hässliche, aggresive, depressive dumme kuh....

28.5.16 21:37

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Exhausted / Website (28.5.16 22:59)
Hallo,

hab etwas mehr Glauben an dich selbst! Nicht die anderen Menschen müssen dich mögen, toll finden und lieben sondern erst mal du selbst. Mal ganz logisch betrachtet: Es ist schwierig, zu erwarten geliebt zu werden, wenn man sich selbst kaum liebt und wertschätzt. Warum sollten das denn andere tun, wenn du selbst das schon nicht tust oder kannst?
Aber an dir gibt es - wie an jedem anderen Menschen auch - mit Sicherheit einige tolle Seiten, die es wert sind, dich kennenzulernen.

Natürlich ist es einfacher, sich selbst etwas dafür zu bemitleiden. Es bringt einen auf Dauer aber nicht weiter.


(26.2.17 20:46)
Danke für dein Feedback es war sehr aufmunternd sweetmisuki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen