SWEETMISUKI <3

#staystrongsweetie chaotisch.Verrückt.Lebensfroh
 
 

Nach dem Regen kommt die Sonne

HI

Ich bin momentan sehr glücklich und möchte auch teilen weshalb. 

Jeder der mal mit Depressionen und ähnlichem gekämpft hat weiß, es ist nicht allzu einfach daraus zu kommen. Aber! Jeder der kämpft wird es auch schaffen. Ich gehe nicht mehr auf meinen Tumblr Blog, ja das scheint nicht besonders, doch eigentlich ist es besonders. Es ist ein Schritt für mich, mich nicht runterziehen zu lassen. Immer wenn mir etwas nahe ging, auch nur Kleinigkeiten, ging ich auf Tmblr und dort fing dann ein sog an. Jedoch jetzt atme ich kurz durch und frage mich, ist es wirklich nötig sich jetzt davon die gute Laune verderben zu lassen? Meistens nicht. Klar, ab und zu reagiere ich noh über und zicke meine Freunde an, aber sie wissen dass ich daran arbeite, ruhiger zu bleiben. Heute habe ich eine Art Diät angefangen, aber eigentlich ist der Begriff Diät dafür viel zu negativ. Ich habe einfach angefangen Junk Food rauszustreichen bzw stark zu reduzieren. Vlt blogge ich auch darüber, je nachdem ob es jemanden interessiert

Weitere Maßnahmen um glücklicher zu werden, waren Leuten zu verzeihen, die mir weh taten. Den Jungen loszulassen, den ich seit 3 Jahren mochte, aber nie haben konnte. Alte Freunde loszulassen und nicht mehr hinterherzutrauern. Außerdem hab ich ein Fah abgewählt, welches ich nicht moche und gehe nun in dieser Freistunde in meine Stadtbibliothek. Genau das macht mich glücklicher, genauso wie diesen Blog wieder weiter zu führen.

eure Sweetmisuki <333

26.2.17 16:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen