SWEETMISUKI <3

#staystrongsweetie chaotisch.Verrückt.Lebensfroh
 
 

In letzter Zeit nagt die Perfektion an mir

Hochglanz Magazine, Instagram, Fernsehen, Youtube...

Ich sehe überall Personen die ich schön finde. Einige mehr andere weniger.

Doch auch wenn ich es nicht gerne zugebe sinkt mein Selbstbewusstsein jedesmal.

Sie hat bessere Haut, eine schönere Nase, leuchtende Augen bla bla bla...

Klar man hat gelernt das Beste aus sich zu machen und klar hat man Selbstbewusstsein, denn das schöpft man ja nicht nur aus seinem Aussehen.

Doch man muss sich selbst lieben können und zu sich stehen was oft schwer ist.

Ich bin ein Mädchen und wenn ich jemandem erzähle

,, Ich finde Kampfsportarten faszinierend und würde gerne einige erlernen.''

kriege ich gerne mal den Blick   -das ist komisch- ABER ich sags dennoch weil ich es wirklich toll finde und ich zocke gerne und ich fluche leider eindeutig zu gerne NA UND? Wenn mich jemand deshlab nicht mag, dann will ich auch nicht mit demjenigen sein. Ich habs gelernt und verstanden. Ich hoffe ihr habt die selbe Ansicht, dass man sich nicht verbiegen sollte und auf die Leute verzichten sollte die einen nicht leiden können. Bleibt euch treu und bleibt bei denen die euch lieben<3

ich wünsche euch einen fluffigen Tag

eure Sweetmisuki

4.2.15 19:58

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


catzombie / Website (7.2.15 11:56)
Hochglanzmagazine=Photoshop=nichts echt. Also keine Sorge. Die sehen morgens alle genauso kacke aus wie wir.


/ Website (11.4.15 00:28)
Oh ja! Genau so sehe ich das auch. Man will zwar mmer perfekt sein, aber im Endeffekt kann man es nicht. Man ist wie man ist und so sollte man es so gut es geht akzeptieren! Klar, das ist oft schwer weil so viel auf einen einprasselt. Aber letztendlich sind wir alle toll.
Liebe Grüße, Remedy ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen