SWEETMISUKI <3

#staystrongsweetie chaotisch.Verrückt.Lebensfroh
 
 

um Verzeihung bitten..

Sich über sein Leben zu beklagen hat keinen Sinn wenn man etwas ändern will sollte man aufstehen und es versuchen. Wenn ich es nicht versuche frage ich mich immer was wäre wenn du mal endlich über deinen Schatten gesprungen wärst und etwas geändert hättest? Ich habe diese haltung 2015 verfolgt und bis jetzt bin ich viel glücklicher mit mir selbst. Ich habe auch gelernt mich zu lieben. Ich habe an Selbstbewusstsein gewonnen und werde es auch nicht wegwerfen. Ich habe einen alten Freund wieder gefunden und hoffe das alles gut wird. Ich hoffe nicht darauf das alles so wie früher wird, denn so soll es auch nicht sein. Vergangenheit ist Vergangenheit und sollte auch so bleiben. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und versuche wieder das Positive zu sehen mich anzuvertrauen und wieder Glücklich zu sein. Um Vergebung zu bitten war auch ein Teil den ich nie beherrschte und ich habe gemerkt, dass es eine Sache ist die vlt nicht mir am Herzen liegt aber für andere wichtig ist und ich habe mittlerweile schätzen gelernt wenn mir jemand vergibt und neu anfangen will, denn das ist nicht selbstverständlich. Sweetmisuki <3

11.3.15 23:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen