SWEETMISUKI <3

#staystrongsweetie chaotisch.Verrückt.Lebensfroh
 
 

eine woche vegan gewesen und jetzt?

Hii Auch jetzt hab ich kein verlangen nach fleisch oder ähnlichen nur Schokolade..das ist ne schwache aber da gibt es ja genug vegane varianten Erstmal ein paar Updates: 1. Jaa ich bleibe noch vegan und das sehr gerne 2. Meine haut hat sich wirklich super verbessert *-* 3. Ich wog 60 kg und jetzt schwanke ich zwischen 58.5-59 kg also in einer Woche 1 kg jedoch ist mir das vollkommen egal weil ich meine Figur super finde und das abnehmen nen netter nebeneffekt ist Mein frühstück: Vollkornbrot mit veganer Margarine und leinensamen dazu vegetarische wurst Mittag : Tofu mit Erbsen und Karotten Abend: Esse ich noch keineee Ahnung allerdings was ich kochen soll ich gehe erst morgen einkaufen.. Ich wünsche euch einen fluffigen tag meine lieben :* Eure sweetmisuki <333

10.4.15 19:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen