SWEETMISUKI <3

#staystrongsweetie chaotisch.Verrückt.Lebensfroh
 
 

kurz weg gewesen?

Hi ich war jetzt für wenige tage verschwunden..ehm ich hab dafür jetzt wirklich keine Erklärung..ich hatte ein bisschen die sonne und das Wochenende genießen wollen und hab einfach alles abgeschaltet.. Also ich blogge über meinen Zustand und über meine vegane ernährung. Im Moment weiß ich nicht so ganz schwanke ich zwischen vielen zuständen..ich liege die meiste Zeit im Bett und esse ..ich will mich nicht mit leuten bzw freunden treffen ich will einfach nur ein gutes buch und meine ruhe.. Aber mich nervt es einfach das meine Eltern dann gleich sagen "dir ist alles egal du hilfst garnicht mit bist faul".. Tut mir ja leid aber dieser alltag..schule halber Tag weg..lernen 3/4 tag weg..ich hab 1/4 des Tages..zum ausruhen..nur für mich! Ich helfe wenn ich kann wenn ihr mich fragt..aber ich will meine Freizeit jetzt ernsthaft nicht mit Treppen wischen und staubsaugen etc verbringen.. Diese Woche ist besonders schlimm Montag : Chemie und geschichtstest Dienstag: 3std!! Deutschklausur.. Mittwoch: Test in welchem fach weiß ich nicht mehr Donnerstag: Jetzt kommt's!Physik, Wirtschaft und Sozialkunde test!und ich darf auch noch in Wirtschaft nen Vortrag halten.. Freitag..ohne Witz überblick verloren ICH KANN NICHT MEHR! ICH WILL NICHT MEHR! ICH WILL LEBEN UND NICHT 24/7 FÜR DIESEN DRECK LERNEN! DAS SCHULSYSTEM HAT DOCH NEN KNALL! Mittlerweile bin ich kurz davor einfach im Unterricht aufzustehen ein buch in Richtung Lehrer zu schmeißen und aus dem raum zu gehen. .. Weil ich sone Wochen in letzter Zeit zu oft hab und es langsam echt satt habe... Ich habe keine Zeit mehr zum tanzen,lesen,Geschichten schreiben, mit freunden rauszugehen und in russisch auch noch nen Vortrag fällt mir gerade ein.. Ich weiß nicht mehr. Ich hab keine Energie mehr..ich will einfach nur noch schlafen! Und WOCHENENDE kann man auch vergessen Freitag schule Samstag VLT! Frei Sonntag lernen, Hausaufgaben, Vorträge.. 24 std frei in 7 tagen..das ist..ich weiß viele haben auch samstags schule..aber ohne Witz das reicht mir persönlich eindeutig nicht als pause.. Eure ermüdete sweetmisuki <33

13.4.15 21:38

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teddy / Website (22.4.15 11:30)
Oh nein du arme, so viel stress hällt doch kein Mensch aus du hast wirklich mal eine Pause verdient :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen