SWEETMISUKI <3

#staystrongsweetie chaotisch.Verrückt.Lebensfroh
 
 

vegane ideen :)

Wraps: Als zutaten Tomaten,gurken,zwiebeln (was man so mag) Ich hab noch Avocado dazu gegeben. Und als dressing ein orangen -chilli dressing. Als Fleisch Ersatz hab ich vegane Bürger bulleten in stücke geschnitten und dazu gegeben. Sehr lecker und macht wirklich satt Sandwich: Tofu in scheiben schneiden und anbraten Salat und soße dazu und alles auf brötchen tun. Supperr lecker. Weitere Sachen werden noch folgen :D Im Moment schreibe ich nicht täglich..zu viele tests und dann ist schule priorität. Wenn ihr noch leckere rezepte wisst biiittee sagt sie mir :* Sweetmisuki <333

15.4.15 14:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen