SWEETMISUKI <3

#staystrongsweetie chaotisch.Verrückt.Lebensfroh
 
 

vegan jap!!

Hiii ich bin lange weg gewesen :O Ehm ja..schule hat mich fertig gemacht..nen paar Probleme privat und ich wurde am Sonntag umgehauen..ich hatte soo krass starke Kopfschmerzen wie noch nie..ich lag nur noch da std lang meine Mutter neben mir. Ich find plötzlich an zu weinen..ich kann auch jetzt nicht einordnen ob ich es kontrollieren konnte oder nicht..ich lag also den ganzen Sonntag da und meine Eltern schoben alles auf meine vegane ernährung..sie wollten mich zwingen wieder Fleisch zu essen..aber ich sagte angewidert "kannste vergessen !" Also hab ich so viel Obst und Gemüse reingestopft bekommen wie noch nie..kidney bohnen..ne dose maus..salat.äpfel..bananen..tomaten..gurken..ich konnte nicht mehr..heute ging ich auch nicht zur schule 1. Weils mir noch nicht ganz gut ging 2. Weil ich Sonntag (wo ich nix machen konnte..ich hab nur dahin vegetiert) lernen hätte müssen, da ich heute (Montag) ne Mathe Klausur geschrieben hätte..und so ging das rein garnicht.mich hätte sie komplett verhauen!!! Im Moment gehts mir so lala aber ich verpasse nicht gerne schule..nagut doch aber ich fehle ..also in diesen 2 Jahren war das mein erster Tag fehlen..und ich hasse es nachzuholen! Ich glaube sogar, dass ich seit 3 Jahren jeden Tag da war und nur heute krank war..*brav*..naja Aber ist das normal das ich so plötzlich so starke Kopfschmerzen..zwischendurch übelkeit und oft beim aufstehen schwindel hatte??? Ich war selber voll in Panik.. Eure sweetmisuki <333

27.4.15 22:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


teddy (7.5.15 18:37)
ich bin jetzt kein Experte aber vielleicht musst du mehr trinken. Also mir wird auch manchmal schlecht wenn ich zu wenig trinke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen