SWEETMISUKI <3

#staystrongsweetie chaotisch.Verrückt.Lebensfroh
 
 

party

Ich hatte gestern wieder bei meine abf übernachtet wir waren bis 23 uhr noch zu 5. Danach nur zu dritt und wir hatten nen tollen abend war wirklich super. Was mir nur gefehlt hat war über jungs zu reden und sich auszutauschen..naja ich trau mich da eh nie so richtig meine gefühle für diejenigen so Preis zugeben..sie sind entweder zu toll oder naja nicht mein typ ..und ehm ja..problematisch wirds dann ja wenn man pärchen um einen hat und man sich denkt.."wo ist die nächste nagelpistole?" Aber man kann da rein Garnichts dran ändern und man sitzt in seiner einsamkeit und spekuliert ob der oder der typ Interesse hat..was irgendwie armselig ist weil..als ob?!?! Sie sind eh immer alle nur höfflich und kaum kriege ich mal Aufmerksamkeit von ihnen ..boom verknallt..ich sag ja armselig..

21.6.15 20:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen