SWEETMISUKI <3

#staystrongsweetie chaotisch.Verrückt.Lebensfroh
 
 

Er *-*

hi , ich habe meinen Mut zsm genommen und den Jungen, den ich mag, angeschrieben..und er war super lieb .Er hatte mich ja am 21.06.15 schon angeschrieben und jetzt schreiben wir ganz locker und er zeigt mir musik..wir lernen uns kennen und ich fine das super ..leider sehe ich ihn erst freitag wieder..und danach 6 wochen nicht mehr..außer es entwickelt sich mehr..

meine abf hat jetzt einen freund und joa alles gechillt

ich schreibe grad wenig, weil ich eher nur dann schreiben will, wenn ich es grade wirklich will..also o zwischendurch

 

sweetmisuki <3

3.7.15 21:35

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Summer / Website (4.7.15 16:14)
Heii sweetmisuki,
schön das sich der Junge für dich interresiert Ich lese deine Blogeinträge öfter und dachte immer wie Schade das sich niemand für sie interresiert... Das freut mich echt für dich. Und wer weiß vielleicht entwickelt sich ja wirklich etwas Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück!
<3 Summer


sweetmisuki / Website (10.7.15 15:39)
Dankeeee
@summer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen