SWEETMISUKI <3

#staystrongsweetie chaotisch.Verrückt.Lebensfroh
 
 

scheiß auf liebe ich will was anderes!

Hii,...wow in den letzten Tagen..ich bin so glücklich wie noch nie...ich habe Projekte vor mir und ich habe Spaß! Ich werde heute bei meiner abbbbff übernachten..wir haben geplant im Wald und im Feld sogar im Bach und an Felsen ein musikvideo zu drehen..mir kam zwar die Idee aber ohne sie als meine zweite Schauspielerin klappt das nicht..wir werden viele Effekte einbauen..viel rennen..und Action geben, aber das ist dass was ich liebe..die Organisation..die Umsetzung..die Planung von Filmprojekten.. Ich würde gerne in dieser Branche arbeiten..aber so viele Leute sind auch daran interessiert..schwer durchzustarten damit :D ich geb aber nicht auf..ich bin voller Energie und bereit für den Dreh! Yeaahhh Eure energiegeladene sweetmisuki <3 :*

18.7.15 11:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


allesundvielmehr / Website (17.8.15 17:24)
Ich finde es gut das du an deinen Traum glaubst. Lass die Energie für deinen Traum nicht hängen glaub an dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen