SWEETMISUKI <3

#staystrongsweetie chaotisch.Verrückt.Lebensfroh
 
 

#Bücherliebe

Mangaaa

 Hii

Ich ab den Manga ''Momo little devil '' gelesen

ich fand ihn fantastisch (band 1) 

es geht um ein teenager Mädchen, dass ein anderes davor rettet überfahren zu werden..sie erfährt dann dieses kleine Mädchen,dass sie gerettet hatte der Satan persönlich ist... in Getsalt eines kleinen süßen Mädchens namens MOMO.

sie muss  Momo 7 mal eine Freude bereiten um die Welt zu retten.

 

toll gezeichnet und super storie und MOMO ist mega niedlich.

 

eure sweetmisuki <3

19.5.15 13:52, kommentieren

Süßer Mond

Ich lese super gerne und habe das Buch "süßer Mond die dunklen Wächter" von Rachel Hawthorne gelesen und es geliebt Es geht um Kayla die im Sommer eine Sherpa wird und dabei Lucas begegnet. Sie findet ihn beängstigend und doch spürt sie eine so starke Verbindung das es ihr Angst macht. Aber Lucas hat ein Geheimnis. Und Kayla wird vor wichtige Entscheidungen gestellt um sich und Lucas zu retten doch Lucas steht ihr immer treu zur Seite. Welches Geheimnis Lucas mit sich trägt und inwiefern dieses Geheimnis mit der starken Verbindung zwischen ihr und Lucas eine Bedeutung hat kann man im Buch lesen. Sweetmisuki <3

22.3.15 10:18, kommentieren

Die Wolke -Gudrun Pausewang

Was wäre wenn in Deutschland ein Reaktor explodiert? Die Geschichte handelt von einem Mädchen das genau dieses Scenario durchleben muss und dabei viel verliert aber auch gewinnt. Spannend und fesselnd! Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und ich empfehle es jedem der an dieser Thematik interessiert ist es ist so herzergreifend und emotional. Wer bei diesem Buch kein einzigstes mal weint hat was verpasst. Tolles Buch! Eure Sweetmisuki <3

1 Kommentar 4.2.15 20:43, kommentieren