SWEETMISUKI <3

#staystrongsweetie chaotisch.Verrückt.Lebensfroh
 
 

#anderewelt

verarscht oder nicht?..

Also der junge aus meinem letzten Eintrag ist ziemlich gut aussehend..er hat blaue Augen (hell) und er ist trainiert..er ist auch klug..aber einige meiner Freunde haben gesagt ihm seien Beziehungen nichts wert...er hatte eine Freundin die ich kenne und mit ihr hat er rein Garnichts gemacht..kein küssen oder sonstiges..nur mal kuscheln dann hat er nach laaanger Zeit auch Schluss gemacht vor nem Monat..zudem ist er ein enger freund meines ex..und das ist sowas von bescheuert ..ich hab mich also wieder distanziert..und jetzt hab ich praktisch alle gefühle weggeworfen..ja..also ich versteh mich selbst nie aber bevor er mir weh tut geh ich lieber.. So.. Dann war er eine Woche lang weg (reisen) und jetzt seit gestern wieder da..und er schrieb mich dann auch an.. Meine abf liest sich das auch immer durch und sie war überrascht wie nett er mit mir schreibt..nur ist er der typ von junge der zwar all die oben genannten Attribute besitzt..aber er geht gerne feiern..er kifft..er raucht..er trinkt sich voll..und ich weiß nicht ob mir das gefällt wenn jmd sich so volltrinkt dass er im sträucher fällt etc. Ich mag ihn ..aber ..mein Dilemma ist ja..ob ich ihm oder dem anderen jungen (in den ich vorher verliebt war für ein Jahr) meine liebe gebe oder ob ich einfach niemandem irgendetwas geben soll..denn beide sind sehr nett..und so aber ich hab so keine Lust dass ich dann abserviert werde.. Hm..und der junge hat auch blaue helle! Augen und Grübchen..und ist auch klug...gefühlschaos...

3 Kommentare 10.7.15 15:36, kommentieren

Er *-*

hi , ich habe meinen Mut zsm genommen und den Jungen, den ich mag, angeschrieben..und er war super lieb .Er hatte mich ja am 21.06.15 schon angeschrieben und jetzt schreiben wir ganz locker und er zeigt mir musik..wir lernen uns kennen und ich fine das super ..leider sehe ich ihn erst freitag wieder..und danach 6 wochen nicht mehr..außer es entwickelt sich mehr..

meine abf hat jetzt einen freund und joa alles gechillt

ich schreibe grad wenig, weil ich eher nur dann schreiben will, wenn ich es grade wirklich will..also o zwischendurch

 

sweetmisuki <3

2 Kommentare 3.7.15 21:35, kommentieren

party

Ich hatte gestern wieder bei meine abf übernachtet wir waren bis 23 uhr noch zu 5. Danach nur zu dritt und wir hatten nen tollen abend war wirklich super. Was mir nur gefehlt hat war über jungs zu reden und sich auszutauschen..naja ich trau mich da eh nie so richtig meine gefühle für diejenigen so Preis zugeben..sie sind entweder zu toll oder naja nicht mein typ ..und ehm ja..problematisch wirds dann ja wenn man pärchen um einen hat und man sich denkt.."wo ist die nächste nagelpistole?" Aber man kann da rein Garnichts dran ändern und man sitzt in seiner einsamkeit und spekuliert ob der oder der typ Interesse hat..was irgendwie armselig ist weil..als ob?!?! Sie sind eh immer alle nur höfflich und kaum kriege ich mal Aufmerksamkeit von ihnen ..boom verknallt..ich sag ja armselig..

1 Kommentar 21.6.15 20:45, kommentieren

scheiß gefühle!

ich schreibe ihn an.. nehme allen mut zsm..er liest es und antwortet nicht! was soll das?

jungs sind verwirrend..ich war also in letzter zeit nicht viel am bloggn..aber das lag nur daran das eben nichts soooo krass interresantes war. klar waren da ein paar ausflüge und so aber darüber zu bloggen..das wollte ich nicht.

ich will jmd zum verlieben..problem nur..meine eltern lassen mir auch mit 15 keinen freund zu...sie sind sehr ängstlich um mich..obwohl ich ja eigentlich stark bin..klar bin ich mental nicht auf dem allerbesten status aber jeder hat doch so seine probleme..ich hab viel durch..und manche errinerungen werde ich nie wieder los werden..und ich bin vorsichtiger..ich lasse gefühle nicht zu..ich will nicht verlassen und verletzt werden ..und wenn ich mich verknalle geb ich mich hin..brems mich ab..und dann..werd ich dennoch wieder verletzt!..steht auf mir nen schild wo drauf steht

hier jemand der mental nicht ganz stabil ist..bitte wieiter zerstören.??

phuu..ich will meinen beschützer jungen ,mehr nicht!..das ist was in meinem kleinen puzzle noch fehlt.

 

 

7.6.15 00:23, kommentieren