SWEETMISUKI <3

#staystrongsweetie chaotisch.Verrückt.Lebensfroh
 
 

#Essenslieblinge *-*

vegan jap!!

Hiii ich bin lange weg gewesen :O Ehm ja..schule hat mich fertig gemacht..nen paar Probleme privat und ich wurde am Sonntag umgehauen..ich hatte soo krass starke Kopfschmerzen wie noch nie..ich lag nur noch da std lang meine Mutter neben mir. Ich find plötzlich an zu weinen..ich kann auch jetzt nicht einordnen ob ich es kontrollieren konnte oder nicht..ich lag also den ganzen Sonntag da und meine Eltern schoben alles auf meine vegane ernährung..sie wollten mich zwingen wieder Fleisch zu essen..aber ich sagte angewidert "kannste vergessen !" Also hab ich so viel Obst und Gemüse reingestopft bekommen wie noch nie..kidney bohnen..ne dose maus..salat.äpfel..bananen..tomaten..gurken..ich konnte nicht mehr..heute ging ich auch nicht zur schule 1. Weils mir noch nicht ganz gut ging 2. Weil ich Sonntag (wo ich nix machen konnte..ich hab nur dahin vegetiert) lernen hätte müssen, da ich heute (Montag) ne Mathe Klausur geschrieben hätte..und so ging das rein garnicht.mich hätte sie komplett verhauen!!! Im Moment gehts mir so lala aber ich verpasse nicht gerne schule..nagut doch aber ich fehle ..also in diesen 2 Jahren war das mein erster Tag fehlen..und ich hasse es nachzuholen! Ich glaube sogar, dass ich seit 3 Jahren jeden Tag da war und nur heute krank war..*brav*..naja Aber ist das normal das ich so plötzlich so starke Kopfschmerzen..zwischendurch übelkeit und oft beim aufstehen schwindel hatte??? Ich war selber voll in Panik.. Eure sweetmisuki <333

1 Kommentar 27.4.15 22:43, kommentieren

vegane ideen :)

Wraps: Als zutaten Tomaten,gurken,zwiebeln (was man so mag) Ich hab noch Avocado dazu gegeben. Und als dressing ein orangen -chilli dressing. Als Fleisch Ersatz hab ich vegane Bürger bulleten in stücke geschnitten und dazu gegeben. Sehr lecker und macht wirklich satt Sandwich: Tofu in scheiben schneiden und anbraten Salat und soße dazu und alles auf brötchen tun. Supperr lecker. Weitere Sachen werden noch folgen :D Im Moment schreibe ich nicht täglich..zu viele tests und dann ist schule priorität. Wenn ihr noch leckere rezepte wisst biiittee sagt sie mir :* Sweetmisuki <333

15.4.15 14:51, kommentieren

kurz weg gewesen?

Hi ich war jetzt für wenige tage verschwunden..ehm ich hab dafür jetzt wirklich keine Erklärung..ich hatte ein bisschen die sonne und das Wochenende genießen wollen und hab einfach alles abgeschaltet.. Also ich blogge über meinen Zustand und über meine vegane ernährung. Im Moment weiß ich nicht so ganz schwanke ich zwischen vielen zuständen..ich liege die meiste Zeit im Bett und esse ..ich will mich nicht mit leuten bzw freunden treffen ich will einfach nur ein gutes buch und meine ruhe.. Aber mich nervt es einfach das meine Eltern dann gleich sagen "dir ist alles egal du hilfst garnicht mit bist faul".. Tut mir ja leid aber dieser alltag..schule halber Tag weg..lernen 3/4 tag weg..ich hab 1/4 des Tages..zum ausruhen..nur für mich! Ich helfe wenn ich kann wenn ihr mich fragt..aber ich will meine Freizeit jetzt ernsthaft nicht mit Treppen wischen und staubsaugen etc verbringen.. Diese Woche ist besonders schlimm Montag : Chemie und geschichtstest Dienstag: 3std!! Deutschklausur.. Mittwoch: Test in welchem fach weiß ich nicht mehr Donnerstag: Jetzt kommt's!Physik, Wirtschaft und Sozialkunde test!und ich darf auch noch in Wirtschaft nen Vortrag halten.. Freitag..ohne Witz überblick verloren ICH KANN NICHT MEHR! ICH WILL NICHT MEHR! ICH WILL LEBEN UND NICHT 24/7 FÜR DIESEN DRECK LERNEN! DAS SCHULSYSTEM HAT DOCH NEN KNALL! Mittlerweile bin ich kurz davor einfach im Unterricht aufzustehen ein buch in Richtung Lehrer zu schmeißen und aus dem raum zu gehen. .. Weil ich sone Wochen in letzter Zeit zu oft hab und es langsam echt satt habe... Ich habe keine Zeit mehr zum tanzen,lesen,Geschichten schreiben, mit freunden rauszugehen und in russisch auch noch nen Vortrag fällt mir gerade ein.. Ich weiß nicht mehr. Ich hab keine Energie mehr..ich will einfach nur noch schlafen! Und WOCHENENDE kann man auch vergessen Freitag schule Samstag VLT! Frei Sonntag lernen, Hausaufgaben, Vorträge.. 24 std frei in 7 tagen..das ist..ich weiß viele haben auch samstags schule..aber ohne Witz das reicht mir persönlich eindeutig nicht als pause.. Eure ermüdete sweetmisuki <33

1 Kommentar 13.4.15 21:38, kommentieren

eine woche vegan gewesen und jetzt?

Hii Auch jetzt hab ich kein verlangen nach fleisch oder ähnlichen nur Schokolade..das ist ne schwache aber da gibt es ja genug vegane varianten Erstmal ein paar Updates: 1. Jaa ich bleibe noch vegan und das sehr gerne 2. Meine haut hat sich wirklich super verbessert *-* 3. Ich wog 60 kg und jetzt schwanke ich zwischen 58.5-59 kg also in einer Woche 1 kg jedoch ist mir das vollkommen egal weil ich meine Figur super finde und das abnehmen nen netter nebeneffekt ist Mein frühstück: Vollkornbrot mit veganer Margarine und leinensamen dazu vegetarische wurst Mittag : Tofu mit Erbsen und Karotten Abend: Esse ich noch keineee Ahnung allerdings was ich kochen soll ich gehe erst morgen einkaufen.. Ich wünsche euch einen fluffigen tag meine lieben :* Eure sweetmisuki <333

10.4.15 19:38, kommentieren